Gesunde Alternativen zum Stadtfest finden – Future Werbeagentur will „weiter denken“

Es muss innovative Ideen geben, um dem Namen „Stadt der Moderne“ gerecht zu werden. Dass es diese gibt, beweisen innerstädtische Feste wie das Hutfestival, der Parksommer oder das Brauereifest. Ein Stadtfest abzusagen, ohne über gesunde Alternativen nachzudenken, ist für uns und unser Team der Future Werbung schon daher kein Ausdruck einer lebendigen Stadt, die sich um den Titel Kulturhauptstadt bewirbt.

Um die von der CWE als ein Grund ins Felde geführten erhöhten Kosten und den erhöhten Sicherheitsbedarf zu umgehen, wäre unser Ansatz, aus einem großen Stadtfest eine Stadt der Feste zu etablieren. So könnten beispielsweise in mehreren, wöchentlich aufeinanderfolgenden Stadtteilfesten dezentrale, kleinere, die Gesamtstadt belebende, Feste organisiert und durch die CWE unterstützt werden. Diese Stadtteilfeste könnten auf vorhandenen Sportanlagen, Großparkplätzen oder vorhandenen und gut sichtbaren Freiflächen stattfinden. Zu den Stadtteilfesten sollten sich die anliegenden Handwerker, Händler, Schulen und Vereine präsentieren können.

Solltet ihr die Idee im Ansatz gut finden oder sogar innovative Vorschläge zu diesem Thema haben, würden wir uns freuen, wenn ihr euch bei uns meldet, um das 25. Stadtfest in einer neuen Dimension durchführen zu können. Weitere Informationen und eine aktuelle Diskussion findet Ihr auf unserer Facebook-Seite unter https://m.facebook.com/Future.Werbeagentur/

Avatar

Über uns 

Werbeagentur Chemnitz | Die Future Werbe- & Deko-Agentur ist eine Fullserviceagentur. Die Future Werbeagentur ist in Chemnitz (Sachsen) eine der größten produzierenden Agenturen in Chemnitz. // Grafikagentur / Web-Agentur / Grafikdesign / Web-Design / Schildermacher / Siebdruckerei / Stickerei / Gravierwerkstatt / Stempelservice / Fahrzeugbeschriftungen

Menü