Jugendcafé in der Agentur für Arbeit – Future Werbeagentur macht´s sichtbar

Der Vorraum im Jugendcafé auf der Heinrich-Lorenz-Str. erstrahlt im jugendlichen Style. Da die Tür etwas versteckt ist, bekamen wir, die Future Werbe- & Deko-Agentur GmbH, den Auftrag, eine bessere Sichtbarkeit herzustellen. Dabei griffen wir auf einen Textilspannrahmen mit LED-Ausleuchtung in der Größe 1.350 x 2.250 x 80 mm zurück. Das Leuchtdisplay besticht durch seine Farbbrillanz und durch seine nahtlose Gesamtfläche. Leuchtdisplays in Großformaten bekommen hier immer mehr den Einsatz als Spanntuchanlagen an Bedeutung. Die Eingangstüre wurde mit einem Digitalprint mit daraufliegender Kreidefolie beklebt. Um das Jugendcafé beidseitig einzusehen, unterstrichen wir dies mit einem Deckenabhänger aus dem bestehenden Beschilderungssystem, welches in der Agentur für Arbeit bereits verwendet wurde.

Leuchtdisplays für Innen- und Außenanwendungen, Beschilderung und Wegeleitsysteme passen wir Ihren Wünschen an und zeigen dem Kunden den richtigen Weg.

Über uns 

Werbeagentur Chemnitz | Die Future Werbe- & Deko-Agentur ist eine Fullserviceagentur. Die Future Werbeagentur ist in Chemnitz (Sachsen) eine der größten produzierenden Agenturen in Chemnitz. // Grafikagentur / Web-Agentur / Grafikdesign / Web-Design / Schildermacher / Siebdruckerei / Stickerei / Gravierwerkstatt / Stempelservice / Fahrzeugbeschriftungen

Menü