Future Werbeagentur Chemnitz verlost 10x 2 Freikarten für das Derby der Wild Boys am 21.09.2012

 

Das erste mal tat´s noch weh … (Keine Angst, wir werden jetzt nicht singen oder Liedtexte abtippen.). Beim zweiten mal wird es schon ganz anderes aussehen. Zur Aufklärung: Es geht um das Saisoneröffnungsspiel der Wildboys Chemnitz gegen die Dresdner Eislöwen. Die deutliche Niederlage, mit 8 Treffern der Dresdner im Chemnitzer Netz, die tat weh. Das gute daran, es ging nicht wirklich um Punkte, Tabelle und Playoffs sondern um eine Einstimmung auf eine aufregende Saison.

Wir, die Future Werbeagentur Chemnitz, freuen uns auch in dieser Saison für das Chemnitzer Eishockey-Team des ERV 07 Chemnitz e.V, kurz gesagt die Wildboys, die Trikots gestalten und produzieren zu dürfen. Darüber hinaus entstanden in unserem Haus, quasi aus einem Guss, die Druckprodukte (Ankündigungsplakate, Eintrittskarten, Plakate, exklusive VIP-Karten) und Werbeanzeigen für die Spiele.

Wer sich nicht nur von unseren Produkten überzeugen will, sondern auch davon, dass die 0:8 Klatsche für die Wildboys eine Ausnahme war, der sollte jetzt genau weiterlesen.

Wir verschenken ab sofort unter den ersten 10 „Likes“ unter https://www.facebook.com/Future.Werbeagentur.Chemnitz zu diesem Beitrag jeweils 2 Freikarten für das Derby der Wild Boys Chemnitz gegen den EHV Schönheide 09 am 21.09.2012 (freitags) in Chemnitz. Auf gehts, klick, like and win.

 

 

Über uns 

Werbeagentur Chemnitz | Die Future Werbe- & Deko-Agentur ist eine Fullserviceagentur. Die Future Werbeagentur ist in Chemnitz (Sachsen) eine der größten produzierenden Agenturen in Chemnitz. // Grafikagentur / Web-Agentur / Grafikdesign / Web-Design / Schildermacher / Siebdruckerei / Stickerei / Gravierwerkstatt / Stempelservice / Fahrzeugbeschriftungen

Menü