Weiße Häuser mit Schrag-Fassadenlementen – Future Werbeagentur Chemnitz gestaltet Musterelemente

Logoaufkleber_Schrag_Fassaden1
Logoaufkleber_Schrag_Fassaden3
Logoaufkleber_Schrag_Fassaden2

Wie verkauft man gute Produkte? Man kann bunte Broschüren drucken, man kann ein sich den Telefonhörer ans Ohr klemmen, man kann sich auf den Markt stellen und sein Produkt anpreisen, weitere Marketing-Tools nutzen oder aber man lässt es einfach für sich selbst sprechen. Letzteres bedarf einer starken Produktmarke, eines Alleinstellungsmerkmales mit Nachfrage oder aber sichtbarer, hochwertiger Referenzen.

Die Firma SCHRAG Fassaden GmbH, ein Unternehmen der SCHRAG-Gruppe, hat solche Referenzen, die deutlich sichtbar quasi in der Stadt stehen. So ist beispielsweise das ehemalige RAWEMA-Gebäude, an der Straße der Nationen in Chemnitz, nach seiner Komplettsanierung mit Fassaden-Elementen der Firma Schrag komplett einkleidet worden. Trotz dessen, dass Chemnitz stets eine Reise wert wäre, um sich beispielsweise diese Referenz und die optische und funktionale Wirkung der Elemente anzuschauen, gibt es auch alternative Darstellungen der Produkte. Wir, die Future Werbeagentur Chemnitz, erhielten von der Schrag Fassaden GmbH den Auftrag Musterfassadenelemente, die zukünftig an Architekten- und Ingenieurbüros versandt werden sollen, mit den Unternehmensschriftzug und Produkthinweisen zu veredeln. Zu Verdeutlichung der Panels sind die Muster auch funktional bedienbar.
Wenn auch Sie Interesse an der Entwicklung und Veredelung von Produktmustern zur Verkaufsförderung haben, spreche Sie uns an.

Über uns 

Werbeagentur Chemnitz | Die Future Werbe- & Deko-Agentur ist eine Fullserviceagentur. Die Future Werbeagentur ist in Chemnitz (Sachsen) eine der größten produzierenden Agenturen in Chemnitz. // Grafikagentur / Web-Agentur / Grafikdesign / Web-Design / Schildermacher / Siebdruckerei / Stickerei / Gravierwerkstatt / Stempelservice / Fahrzeugbeschriftungen

Menü