Wohnen am Karbel in Chemnitz – Future Werbeagentur Chemnitz stellt hochwertige Schildelemente

ggg-karbel-future-werbeagentur-chemnitz

Im vergangenen Jahr investierte die Chemnitzer Grundsstücks- und Gebäudewirtschafts mbH, eine 100-prozentige Tochter der Stadt Chemnitz, rund 1.5 Millionen Euro in die Sanierung von Wohnhäuseren am Karbel im Stadtteil Altendorf. In den letzten Wochen fanden die Arbeiten mit dem Anbau von Balkonen ihren Abschluss. Im Rahmen der Sanierung der rund 100 Wohnungen wurden auch neue, barrierearme Aufzüge eingebaut. Barrierefrei wurden dabei auch die Hauseingangsbereiche umgebaut sowie die Fassade neu gestaltet.

Zu einem der abschließenden Punkte gehörte die Aufstellung von markanten und dekorativen Hinweisschildern für die Wohnanlage. Von der HB-Werbung und Verlag GmbH & Co. KG erhielten wir, die Future Werbeagentur Chemnitz, den Auftrag zur Herstellung der etwa 2 Meter hohen Anlagen. Sowohl die Herstellung und das Aufstellung der Anlage vor Ort wurden durch uns in Dienstleistung übernommen.

Haben auch Sie Interesse an der Gestaltung und Herstellung eines Schildes oder Schildersystemes, dann sprechen Sie uns an.

Über uns 

Werbeagentur Chemnitz | Die Future Werbe- & Deko-Agentur ist eine Fullserviceagentur. Die Future Werbeagentur ist in Chemnitz (Sachsen) eine der größten produzierenden Agenturen in Chemnitz. // Grafikagentur / Web-Agentur / Grafikdesign / Web-Design / Schildermacher / Siebdruckerei / Stickerei / Gravierwerkstatt / Stempelservice / Fahrzeugbeschriftungen

Menü