Automobilmesse in Chemnitz – Future Werbeagentur stellt Kleber her

autosalon-chemnitz

Während man in Leipzig darüber diskutiert, ob man noch Autos in der größten sächsischen Messe überhaupt noch ausstellen möchte, beginnt man in Chemnitz ausnahmsweise statt schwarzen Asphalt den roten Teppich für des Deutschen liebstes Kind auszurollen.

Vom 18. bis 20. März kommen nicht nur all diejenigen, die sich für neueste Modelle der Hersteller interessieren, sondern auch alle Freunde historischer Fahrzeuge auf ihre Kosten. Von A wie Alfa Romeo bis V wie Volvo sind alle namhaften Hersteller auf der Messe vertreten. Davon überzeugten sich allein im Vorjahr rund 15.000 Besucher. Jeder der wollte konnte die Fahrzeuge nicht nur anschauen sondern in einem eigens angelegten Probeparkour auch ausprobieren. In diesem Jahr beauftragte uns die C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH mit der Herstellung von Aufklebern für die zum Einsatz kommenden Fahrzeuge.
Wenn Sie sich also als Besucher der Messe nicht nur über die neueste Technik unter der Haube informieren möchten, sonder auch über unsere Arbeit, dann wagen Sie doch eine Probefahrt.

Über uns 

Werbeagentur Chemnitz | Die Future Werbe- & Deko-Agentur ist eine Fullserviceagentur. Die Future Werbeagentur ist in Chemnitz (Sachsen) eine der größten produzierenden Agenturen in Chemnitz. // Grafikagentur / Web-Agentur / Grafikdesign / Web-Design / Schildermacher / Siebdruckerei / Stickerei / Gravierwerkstatt / Stempelservice / Fahrzeugbeschriftungen

Menü