Blaulicht aus der Dose – Future Werbeagentur foliert Vorführwagen

polizei-future-werbeagentur-chemnitz

Jeder kennt sie noch, die Werbung mit dem lustigen Hasen der auf der Trommel trommelnd über den TV-Bildschirm wackelte. Eine Werbung für einen Batteriehersteller. Mittlerweile treiben Batterien und Akkus nicht nur Spielzeug und kleine Modellautos an, sondern auch Fahrzeuge in menschennutzbarer Größe. Elektromobilität ist in aller Munde. Vor wenigen Tagen hat die Stadt Leipzig ihren Fuhrpark um 50
Elektrofahrzeuge erweitert.

Nun scheinen auch die Hüter von Recht und Ordnung ganz gespannt auf Spannung unter der Motorhaube zu sein. Verschiedene Fahrzeughersteller, die Elektrofahrzeuge in ihrem Portfolio haben, wurden angeschrieben Fahrzeuge für den Polizeibetrieb anzubieten. Dabei geht es nicht nur um die Technik unter der Haube, sondern auch um die Präsentation auf der Haube. So erhielten wir, die Future Werbeagentur Chemnitz, von einem Vertreter eines bekannten Fahrzeugherstellers den Auftrag zur Folierung eines Fahrzeuges im Stil der Polizei.
Wir hoffen das unsere Arbeit für eine überzeugende Präsentation des Fahrzeugtypes beitragen konnte und schon bald die Straßen etwas sauberer werden.

Über uns 

Werbeagentur Chemnitz | Die Future Werbe- & Deko-Agentur ist eine Fullserviceagentur. Die Future Werbeagentur ist in Chemnitz (Sachsen) eine der größten produzierenden Agenturen in Chemnitz. // Grafikagentur / Web-Agentur / Grafikdesign / Web-Design / Schildermacher / Siebdruckerei / Stickerei / Gravierwerkstatt / Stempelservice / Fahrzeugbeschriftungen

Menü