Straße der Nationen 46, 09111 Chemnitz
+49 371 6660200
office@future-werbung.de

47-Millionen-Investition in Geraer Gewerbegebiet – Future Werbeagentur stellt Bautafel

max-boegel-getzner-weberei Future Werbeagentur Chemnitz stellt Bautafel

Wir müssen etwas eingestehen. Zum wiederholten Male haben wir uns bei der Erfüllung eines Kundenwunsches über das Thema und Hintergrund des Auftrages etwas weiter informiert. Eins nach dem Anderen. Von der Max Bögl Stiftung & Co. KG erhielten wir den Auftrag zur Herstellung einer insgesamt 36qm großen Bautafelkonstruktion, mit einer Sichtfläche für Inhalte von 18,5qm. Weiterhin umfasste der Auftrag den Druck der kundenseitig bereits erstellten Daten, das Aufbringen des Digitaldrucks auf 10mm-PVC-Platten, die Herstellung der Trägerkonstruktion und letzlich die Installation vor Ort.

Soweit war dies für uns, die Future Werbeagentur Chemnitz, nichts Außergewöhnliches. Übernehmen wir doch regelmäßig Aufträge dieser Art, im Umkreis von 100km von unserem Stammhaus in Chemnitz.
Das Besondere an diesem Auftrag war das Ergebnis das dahinter, hinter dem auf der Werbetafel dargestellten Vorhaben, steht. Auf den Seiten der Stadt Gera wurden wir schnell fündig. Die Max Bögl Stiftung & Co. KG errichtet für die Getzner Textil Weberei GmbH den Neubau einer Weberei, ein Vorwerk und die nötige Infrastruktur. Im Neubau sollen dann auf einer Fläche von 12.000qm bestehenden 72 Jacquard-Webmaschinen umgesiedelt und weitere 108 Maschinen hinzu ihren Platz finden. Über 100 neue Arbeitsplätze sollen dabei entstehen.

Es stimmt uns stolz, dass wir für ein solches Vorhaben ein kleines Stück beitragen durften. Gut das wir neugierig sind.

Avatar

Über uns 

Werbeagentur Chemnitz | Die Future Werbe- & Deko-Agentur ist eine Fullserviceagentur. Die Future Werbeagentur ist in Chemnitz (Sachsen) eine der größten produzierenden Agenturen in Chemnitz. // Grafikagentur / Web-Agentur / Grafikdesign / Web-Design / Schildermacher / Siebdruckerei / Stickerei / Gravierwerkstatt / Stempelservice / Fahrzeugbeschriftungen