Straße der Nationen 46, 09111 Chemnitz
+49 371 6660200
office@future-werbung.de

Heute silber morgen Taxi – Future Werbeagentur Chemnitz foliert auch in Hellelfenbein

Vollfolierung_Heute_silber-future-werbeagentur-chemnitz

Vollfolierung_Heute_silber-future-werbeagentur-chemnitz

Aus Alt mach Neu oder umgedreht kennt man aus dem Fernsehen und den dort dargestellten, teils wilden Programm-Ideen der Fernsehmacher. Aus Stroh mach Gold kennen wir aus den Märchenerzählungen, damals als wir jung waren. Aus Silber mach Taxi und das in 2 Tagen. Dies haben wir in der vergangenen Woche ganz ohne ums Feuer tanzendes Männchen und Chemiebaukasten geschafft. Um es genau zu bezeichnen handelt es sich hier um RAL 1015, auch als Hellelfenbein bekannt, welches wir ohne einen einzigen Pinselstrich oder eine Farbsprühdose auf ein vormals silbernes Fahrzeug aufgebracht haben.

Für das Taxi und Mietwagenunternehmen aus Lunzenau erhielten wir, die Future Werbeagentur Chemnitz, den Auftrag einen Renault im werkseitigen silbermetalic in ein Taxi in Hellelfenbein-Gelb zu verwandeln. Mithilfe einer speziellen CarWrapping-Folie verwandelte sich das Fahrzeug innerhalb weniger Stunden auf Grund der eindeutigen Farbe in das wohl bekannteste „Mietfahrzeug“ Deutschlands – ein Taxi.

Neu ist im übrigen auch unser Top-Angbot für alle Taxen in der Umgebung. Wenn auch Sie aus silber, blau, rot oder was auch immer die Grundlackierung ihres Fahrzeuges ist, schon morgen die bekanntestes Farbe machen wollen, dann sind wir, die Future Werbeagentur Chemnitz, ihr Partner.

Avatar

Über uns 

Werbeagentur Chemnitz | Die Future Werbe- & Deko-Agentur ist eine Fullserviceagentur. Die Future Werbeagentur ist in Chemnitz (Sachsen) eine der größten produzierenden Agenturen in Chemnitz. // Grafikagentur / Web-Agentur / Grafikdesign / Web-Design / Schildermacher / Siebdruckerei / Stickerei / Gravierwerkstatt / Stempelservice / Fahrzeugbeschriftungen