Erlkönig made by Future Werbeagentur Chemnitz – Fahrzeugvollfolierung der besonderen Art

Erlkoenig_Fahrzeugfolierung

In den letzten Tagen herrschte in unserer Folierungshalle in Chemnitz nicht nur geschäftiges Treiben sondern auch höchste Geheimhaltungsstufe. Schließlich galt es ein Fahrzeug unbekannten Fabrikates so zu gestalten, dass jegliche Formgebung durch gewollte schwarz-weiße Farbspiele unkenntlich zu machen.

Der Auftrag unseres Kunden lautete, ein Erlkönigdesign zu entwickeln und dieses vollflächig auf das Fahrzeug aufzubringen. Somit gestalteten wir, die Future Werbeagentur Chemnitz, zunächst in unserer Grafikabteilung die Druckvorlage, stellten die Car-Wrapping-Folie im Haus her und verklebten diese am gesamten Fahrzeug. Dabei wurde auch auf feinste Details geachtet, so dass auch alle Aushöhlungen wie beispielsweise an den Türgriffen, teils durch vorübergehende fachmännische De- und Montage von Anbauteilen erfolgte. Im Ergebnis war das Fahrzeug, dessen Marke wir an dieser Stelle geheim halten, vom ursprünglichen Aussehen her nicht mehr zu erkennen.

Wer übrigens das Fahrzeug sieht, uns ein Foto schießt mit Nummernschild und errät um welche Marke es sich handelt, erhält 10 Prozent Rabatt auf seine Wunsch-Folierung bei uns. Dieses Angebot gilt bis zum 30. Juni 2014.

Über uns 

Werbeagentur Chemnitz | Die Future Werbe- & Deko-Agentur ist eine Fullserviceagentur. Die Future Werbeagentur ist in Chemnitz (Sachsen) eine der größten produzierenden Agenturen in Chemnitz. // Grafikagentur / Web-Agentur / Grafikdesign / Web-Design / Schildermacher / Siebdruckerei / Stickerei / Gravierwerkstatt / Stempelservice / Fahrzeugbeschriftungen

Menü