Future Werbeagentur erobert Schlossmauern – Umsetzung eines Werbeprojektes für das Schloss Rochlitz

 

Manche Dinge ändern sich nie. Schon vor Jahrhunderten war es für den Eroberer ein erhebendes Gefühl, wenn er die Burgmauern erobert hatte und eine Burg fortan sein Eigen nennen konnte. Gut, heutzutage sind wir etwas einfacher gestrickt. Wir, die Future Werbeagentur Chemnitz, freuen uns vom Staatsbetrieb Staatliche Schlösser, Burgen und Gärten Sachsen, der zum Geschäftsbereich des Sächsischen Staatsministeriums der Finanzen gehört, den Auftrag erteilt bekommen zu haben, ein Werbekonzept umzusetzen.
Im Detail handelte es sich um die Herstellung von 1800 x 2600 mm Werbeplanen, die im Digitaldruck-Verfahren bedruckt wurden. Die Planen wurden von uns auf einer Unterkonstruktion aus Stahl aufgebracht und nach Kundenwunsch vor Ort aufgestellt. Die Banner, an der Fernverkehrsstraße B175 und direkt am Schloss Rochlitz, kündigen die zukünftige Ausstellung im Schloss Rochlitz an. So eröffnet ab 27. April 2013 die Ausstellung „FETT, EINÄUGIG, REVOLUTIONÄR – Drei Wettiner für tausend Geschichten“. Im Jahr darauf erwartet die Besucher des Schlosses ab 01. Mai bis 31. Oktober 2014 eine „STARKE FRAUEN“ Geschichte – 500 Jahre Reformation.

Über uns 

Werbeagentur Chemnitz | Die Future Werbe- & Deko-Agentur ist eine Fullserviceagentur. Die Future Werbeagentur ist in Chemnitz (Sachsen) eine der größten produzierenden Agenturen in Chemnitz. // Grafikagentur / Web-Agentur / Grafikdesign / Web-Design / Schildermacher / Siebdruckerei / Stickerei / Gravierwerkstatt / Stempelservice / Fahrzeugbeschriftungen

Menü