Alte Marken in neuen Zeiten auf vergangenen Spuren – Future Werbeagentur Chemnitz mit originalgetreuem Robur beim Oldtimertreffen

rsa-oldtimertreffen-future-werbeagentur-chemnitz.

 

Vier hüfthohe Pneus, eine alte Karosse, ein knatternder Motor, Leidenschaft und ein bastelnder Werbeagentur-Chef, dass sollten die besten Voraussetzungen sein, um beim RSA-Oldtimer-Treffen in Chemnitz teilnehmen zu können. Gesagt, getan wäre dabei wahrlich etwas zu kurz gegriffen. Denn bis es soweit war und das gute Stück der Marke ROBUR (umgangssprachlich auch LO genannt) sich aus den Dornröschenschlaf wachrütteln lies, musste unser Chef mit viel Leidenschaft das gute Stück und nahezu jedes Fahrzeugteil(chen) mindestens einmal in der Hand gehabt haben. Dann ratterte es das erste mal und ab sofort konnte man sich wieder im Führerhaus des ehemaligen NVA-Mannschaftswagen ordentlich durchschütteln lassen.
Letztlich konnte jeder Besucher beim Treffen sehen, dass es zwar auf der einen Seite Chemnitzer Werbeagenturen gibt, die alte Marken (auf dem Papier beispielsweise in Anzeigen wie für Knusperflocken und Co) wieder aufleben lassen. Aber auch andere die alte Marken ganz praktisch und wieder für Jederman faßbar machen.

Über uns 

Werbeagentur Chemnitz | Die Future Werbe- & Deko-Agentur ist eine Fullserviceagentur. Die Future Werbeagentur ist in Chemnitz (Sachsen) eine der größten produzierenden Agenturen in Chemnitz. // Grafikagentur / Web-Agentur / Grafikdesign / Web-Design / Schildermacher / Siebdruckerei / Stickerei / Gravierwerkstatt / Stempelservice / Fahrzeugbeschriftungen

Menü