Daumen hoch für´s Handwerk am Tag des Handwerks – Future Werbeagentur lasert Daumen-Schablone

tag-des-handwerks-2012-future-werbeagentur-chemnitz

 

Handwerk hat bekanntlich goldenen Boden, daran ändert sich auch in Zeiten von Google, ebay und Co nichts. Schließlich muss das Haus erst einmal gemauert und der Tisch in ihm auf dem der Laptop steht erst einmal gebaut werden – dem Handwerk sei Dank. Einmal im Jahr präsentieren die verschiedensten Handwerksberufe und ihre Innungen sich außerhalb ihrer Werkstätten auf den Markplätzen im Lande, um ihr Können und Fertigkeiten zu präsentieren. Auch das Bäckerhandwerk ist dabei in Chemnitz durch die Bäckerinnung Chemnitz vertreten. Diese feierte übrigens vor wenigen Jahren ihr 600 jähriges Bestehen. Die Festschrift und verschiedensten Printprodukte (Plakate, Flyer, Aufkleber um.) fertigte damals die Future Werbeagentur Chemnitz.

Zum Tag des Handwerks in diesem Jahr fertigten wir, als Chemnitzer Werbeagentur, für die Bäckerinnung eine Schablone mit einem Daumenmotiv. Mit dieser wurde süßes Backwerk bestäubt und auf der Handwerkermeile in der Inneren Klosterstraße in Chemnitz den Besuchern angeboten. Die Schablone wurde im eigenen Haus nach Kundenvorgaben entworfen, vektorisiert und letztlich gelasert. Unseren Kunden, die Bäckerinnung, hats gefreut und uns die leckeren Pfannkuchen geschmeckt.

Über uns 

Werbeagentur Chemnitz | Die Future Werbe- & Deko-Agentur ist eine Fullserviceagentur. Die Future Werbeagentur ist in Chemnitz (Sachsen) eine der größten produzierenden Agenturen in Chemnitz. // Grafikagentur / Web-Agentur / Grafikdesign / Web-Design / Schildermacher / Siebdruckerei / Stickerei / Gravierwerkstatt / Stempelservice / Fahrzeugbeschriftungen

Menü