Impressionen vom Gästebuch der L&H Werbeagentur

Impressionen vom Gästebuch der L&H  Werbeagentur

Es ist schon verwunderlich, wie intensiv Gästebücher genutzt werden können, um sich in unserer beliebten Suchmaschine im Suchmaschinen-Ranking nach vorn zu bringen. Kann man ein Gästebuch missbrauchen, um eine Suchmaschinenoptimierung nach vorn zu treiben? Ist dies Web-Marketing? Ist das  der Erfinder der Teddys? Wir haben uns für ein Tagebuch entschieden. In diesem Tagebuch ist auszugsweise ein Einblick unserer Tätigkeit im Bereich Werbung und Werbetechnik zu erlangen. Wir freuen uns selbstverständlich, dass unser Tagebuch auch von unserem Wettwerber, anderen Werbeagenturen in Chemnitz und auch in Sachsen zur Kenntnis genommen wird. Auszugweise möchten wir eins zu eins den Gästebucheintrag der L&H Marketingagentur abbilden, um den Zusammenhang zu unserem Tagebucheintrag darzustellen.

L&H Marketing sagte (Quelle: http://www.l-und-h.de/book3.php?p=6):

"Hallo Leon,
um auf deine Frage zu antworten "Ist das normal?".

Das Gesetz erlaubt vergleichende Werbung grundsätzlich. Insofern wäre es "normal". Vergleichende Werbung muss sich auf eine oder mehrere wesentliche, relevante, nachprüfbare und typische Eigenschaften oder den Preis der Produkte beziehen und darf die Konkurrenz nicht verunglimpfen. Die Behauptung muss wahr sein.

Behauptet wird lediglich, dass WIR (Ich kann nur für L&H Marketing Werbeagentur sprechen) "vergessen", dass neben Werbung auf Papier, auch noch andere Werbung "zum positiven Erscheinungsbild der Unternehmen" beitragen. Diese Behauptung von Future ist insofern schlicht falsch. Stattdessen erarbeiten wir bekanntermaßen medienübergreifende Kampagnen in denen neben "bedrucktem Papier" wie Flyern, Prospekten und z.B. Handzetteln auch anderes eine Rolle spielt – nämlich:
– Internet und Onlinewerbung
– Außenwerbung und Werbetechnik
– P.O.S.-Marketing
– Messen und Eventmarketing
– aber auch die genannten Werbeartikel, Textilien usw…

Alle diese Punkte sind wichtige Bausteine und bedürfen einer perfekten Vernetzung im Rahmen z.B. von CrossMedia.

Future Werbung hat das ganze etwas "einfacher" ausgedrückt. Nämlich dass auch Tassen und Stofftiere hergestellt werden können und sie auch Stempel machen.

Nur (so viel zum Schluss) beispielsweise das Stofftier allein macht keine Werbung sondern die Idee "hinter" dem Stofftier und die Einbindung in die Werbung des Unternehmens bringt den Erfolg.

Viele Grüße
L&H Marketing Werbeagentur "

Der Ordnung halber geben wir die Quelle an.

L&H Marketing
Zschopauer Str. 242
09126 Chemnitz

Telefon: +49 (0) 371 33470-0
Telefax: +49 (0) 371 33470-14

E-Mail: info (at) L-und-H.de
URL: www.L-und-H.de

Über uns 

Werbeagentur Chemnitz | Die Future Werbe- & Deko-Agentur ist eine Fullserviceagentur. Die Future Werbeagentur ist in Chemnitz (Sachsen) eine der größten produzierenden Agenturen in Chemnitz. // Grafikagentur / Web-Agentur / Grafikdesign / Web-Design / Schildermacher / Siebdruckerei / Stickerei / Gravierwerkstatt / Stempelservice / Fahrzeugbeschriftungen

Menü