Beschilderungssystem/Wegeleitsystem

 

In Leipzig, Nikolaistr. 55, überzeugt in einem denkmalgeschützen Haus der Eingangsbereich durch ein ausgeklügeltes Beschilderungssystem. Im Eingangsbereich wurden links und rechts Beleuchtungselemente installiert, die bei einer Bautiefe von 2 cm für eine homoge Ausleuchtung sorgen. Die Beschriftung der Anlage wurde auf 10 mm starkem ESG-Glas vorgenommen, welches durch Abstandshalter in die vorgesehenen Nischen bündig zur Außenkante montiert wurde.

 

Dabei wurde eine Klingelanlage in das System integriert. Die größte Tafel schmückt das Foyer, welche in einem Maß von 1900 x 1600 mm durch seine 10 mm starke Glasscheibe wunderschön in das denkmalgeschützte Haus integriert wurde.  Die jeweiligen Etagenbeschriftungen sind aus dem selben Material in einer außergewöhnlichen Längsform montiert, dabei handelt es sich um ein Abmaß von 1900 x 240 mm. Bei dieser Variante handelt es sich um eine Einzelstückanlage, welche speziell für dieses Haus hergestellt worden ist.

Über uns 

Werbeagentur Chemnitz | Die Future Werbe- & Deko-Agentur ist eine Fullserviceagentur. Die Future Werbeagentur ist in Chemnitz (Sachsen) eine der größten produzierenden Agenturen in Chemnitz. // Grafikagentur / Web-Agentur / Grafikdesign / Web-Design / Schildermacher / Siebdruckerei / Stickerei / Gravierwerkstatt / Stempelservice / Fahrzeugbeschriftungen

Menü