Werbebanner Bauvorhaben Fürstenstraße

plane_ggg_kopie.jpg
 
Eines der größten Werbebanner welches unsere Firma an einer Fassade angebracht hat. Das Werbebanner ist ein Großformat Digitalruck welches aus Meshgewebe verarbeitet ist. Auf die Fasade wurde eine Holzunterkonstrucktion aufgebracht, um zu verhindern, das die Plane an den hervorstehenden Fensterbänken nicht aufreißen kann. Das Werbebanner hat eine Größe von 22 Meter mal 9 Meter und schmückt die Fassade an der Fürstenstraße.
 
plane_ggg_gmbh-chemnitz-wohnungen-in-chemnitz-dienstleistung-hb-werbung
Die Plane wurde durch die eine renomierte Chemnitzer Agentur für die GGGmbH hergestellt. Durch eine jahrelange Zusammenarbeit mit dieser Agentur haben wir uns als Future Werbeagentur als zuverlässiger Montagepartner bewiesen. Wir übernehmen alle Montageleistungen im Bereich Werbung für Montagen im Innen und Außenbereich. Wir montieren und verarbeiten ihre gelieferten Materialien.

 

Menü