Kühlschrankcases – Wir mach Kühlschränke sicher & mobil

Kühlschrankcases – Die clevere Lösung, um Industriekühlschränke schadfrei von A nach B zu transportieren

 
In den vergangen Jahren haben wir bereits für die Firma Heineken Deutschland GmbH Kühlschrankcases aus Edelstahl angefertigt, wobei der Kühlschrank komplett sichtbar in einem Edelstahlrahmen eingehaust war.
An der Rückseite waren Rollen befestigt, damit der Kühlschrank problemlos von A nach B transportiert werden konnte. Bügel an den Kühlschrankcases sorgten für den Schutz der Tür sowie für den Schutz beim Hinlegen des Kühlschrankes, damit dieser nicht direkt auf dem Boden aufsitzt.
 
Die Stadthalle Chemnitz hat uns die Aufgabe gegeben, Kühlschränke transportabel auszustatten. Dabei sollten die Kühlschränke in der Gesamthöhe nicht größer werden und vollbestückt von A nach B transportiert werden können. Dabei handelt es sich um Industriekühlschränke der Firma Coca Cola. Die Lösung zu diesem Problem – siehe in der Abbildung – ist ein Industriekühlschrank Tieflader, wobei sich der Kühlschrank mit 2 cm Bodenfreiheit auf eine 1 cm – Stahlplatte verschraubt von A nach B bewergen lässt. Der Störkreis der außenliegenden Transportrollen ist durch ein Riffelblech abgedeckt.
 
Mit diesem Tieflader lassen sich nun problemlos die Coca Cola Kühlschränke in der Stadthalle Chemnitz zwischen den Foyers hin- und herbewegen. Sollten Sie Anfragen bezüglich Bars oder anderer Sonderbauten haben, so schreiben Sie uns eine Mail.

 

Über uns 

Werbeagentur Chemnitz | Die Future Werbe- & Deko-Agentur ist eine Fullserviceagentur. Die Future Werbeagentur ist in Chemnitz (Sachsen) eine der größten produzierenden Agenturen in Chemnitz. // Grafikagentur / Web-Agentur / Grafikdesign / Web-Design / Schildermacher / Siebdruckerei / Stickerei / Gravierwerkstatt / Stempelservice / Fahrzeugbeschriftungen

Menü