Porsche Autohaus Chemnitz wirbt mit neuem Motiv


 

Endlich ein neues Motiv an der Fassade vom Porsche Autohaus
 
Das neue Motiv für das Porsche Autohaus Chemnitz, welches als digitaler Druck an der Fassade des Autohauses verklebt worden ist, wurde in der Future Werbe- & Deko-Agentur hergestellt. Hierbei arbeiteten wir als Subunternehmen der Firma Agentur DaSuer, welche die Vorlage geliefert hatte. Der Digitaldruck hat eine Größe von 6 x 4 m und wurde in einer Höhe von 8 m mittels einer kleinen Hebebühne der Firma Hochtec verklebt.
Für die Umsetzung des Auftrages benötigte die Future Werbeagentur nur 3 Tage inkl. Planung. Kurz vor Ostern 2011 erstrahlte Porsche mit einem neuen Motiv an der Fassade.

 

 

Über uns 

Werbeagentur Chemnitz | Die Future Werbe- & Deko-Agentur ist eine Fullserviceagentur. Die Future Werbeagentur ist in Chemnitz (Sachsen) eine der größten produzierenden Agenturen in Chemnitz. // Grafikagentur / Web-Agentur / Grafikdesign / Web-Design / Schildermacher / Siebdruckerei / Stickerei / Gravierwerkstatt / Stempelservice / Fahrzeugbeschriftungen

Menü