Straße der Nationen 46, 09111 Chemnitz
+49 371 6660200
office@future-werbung.de

Info-Flyer für OWN Natural-Camp sind da

OWN-Flyer.jpg

"Endlich sind sie fertig." sagt der Chef, "Endlich hab ich diese kleine aber feine Flyer-Projekt abgeschlossen." sagt der Grafiker. Natürlich brauchen wir nur selten Gespräche wie diese. Gängige Praxis ist es bei uns, dass in einem ersten Kundengespräch alle wesentlichen Fakten für den Flyer, die Broschüre, die Plakate oder anderer Druck- und Werbeerzeugnisse gesammelt werden. Erst darauf aufbauend lassen sich detaillierte Angebote für unsere zahlreichen Produkte und Leistungen erstellen. So auch für OWN – Naturalcamp. Dann folgen in der Regel erste Entwürfe auf Basis der Kundenvorgaben und wenn gewünscht kreativer Vorschläge. Erst wenn es unserem Kunden beim betrachten des Entwurfs ein kleines Lächeln in Gesicht zaubert und ein schlichtes "so will ich es" Ausdruck guter Konzepte ist, setzen wir das Produkt um. Im Falle des OWN Natrualcamp bestand die Aufgabe darin einen Info-Flyer zielgruppenorientiert und im Stil den Camps zu erstellen. Wir "schossen" Fotos während eines der Camps direkt vor Ort, setzten dies in einen Falzflyer um und garnierten beschreibende Texte rund herum. Das Ergebnis finden Sie in den ersten Zeilen dieses Beitrags oder auf dem Bild.

Avatar

Über uns 

Werbeagentur Chemnitz | Die Future Werbe- & Deko-Agentur ist eine Fullserviceagentur. Die Future Werbeagentur ist in Chemnitz (Sachsen) eine der größten produzierenden Agenturen in Chemnitz. // Grafikagentur / Web-Agentur / Grafikdesign / Web-Design / Schildermacher / Siebdruckerei / Stickerei / Gravierwerkstatt / Stempelservice / Fahrzeugbeschriftungen