
Für viele bestimmt kein Begriff, doch in Holland ist es ein beliebtes Energy-Getränk, das in Deutschland durch die Firma Heineken Deutschland GmbH eingeführt und vertrieben wird.
Unsere Aufgabe war es, ein Gewinnspiel der anderen Art herzustellen.
[mehr]
Promotionspiel „4 gewinnt“ – Zieht groß und klein zu Ihnen an den Promotion- oder Aktionsstand
[mehr]
Das Gewinnspiel Heineken ist eine verrückte Idee, die mal nicht in einer Agentur, sondern eher an einem Stammtisch entstanden ist.
Wie man sieht, ist die Kreativität nicht immer reine Agenturarbeit. Aufgabe ist es, mit einem Kronkorken ein Ziel zu erreichen.
[mehr]
Sie sehen hier in Reihenfolge die Schritte zum Aufbau des Glücksrades. Dieses kann individuell mit ihren Firmenaufdrucken versehen werden und ist sehr flexibel, da leicht transportabel, einsetzbar.
[mehr]
Der Spielteilnehmer muss fehlerfrei so schnell als möglich gleiche Paare finden.
Einleitend werden dem Spieler alle 20 Motive gezeigt. Nach ca. 1 Minute werden alle Würfel in die Pfeilrichtung auf den Buchstaben A zurückgedreht. Ab jetzt läuft die Zeit für den Spieler, dieser muss wiederum die Drehrichtung auf den Würfeln beachten.
[mehr]